Wachmann verletzt

Bogenhausen · Unbekannter drang in Baustelle ein

Bogenhausen · Am Freitag, 18. Dezember, gegen 2.45 Uhr meldete ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma bei der Polizei, dass er soeben seinen verletzten Kollegen auf einem Grundstück an der Flemingstraße gefunden habe.

Dieser sei von einem unbekannten Täter, der in den Neubau einsteigen wollte, angegriffen und verletzt worden.

An der Flemingstraße/Opitzstraße wird eine alte Villa saniert. Das Grundstück ist mit einem Bauzaun versehen. Der Durchlass wird von einem Sicherheitsdienst bewacht. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei sah der Wachmann, dass ein Unbekannter das Villengrundstück betrat und stellte diesen. Dabei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ob der Wachmann während dieser Auseinandersetzung stürzte, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Jedenfalls kam er zu Fall und verletzte sich an einer Betoneinfassung. Er war eine halbe Stunde bewusstlos. Mit dem Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Täter flüchtete, dürfte aber durch einen Schlag im Gesicht verletzt worden sein.

Wer als Zeuge oder generell sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Telefon 29 10-0, oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Artikel vom 21.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...