Zeugen gesucht

Bogenhausen · Einbrüche an der Ornitstraße

Bogenhausen · Drei Einbrüche in Bogenhausen: Am Donnerstag, 17. Dezember, zwischen 14.15 und 22.15 Uhr, kam es zu Wohnungseinbrüchen an der Ortnitstraße.

Im ersten Fall stieg ein Unbekannter über das Dach eines Carports auf den Balkon einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses und hebelte anschließend die Balkontür auf. In den Räumlichkeiten wurde alles durchsucht und ein Fernglas sowie ein Schlüsselbund wurden entwendet.

Beim nächsten gelangten Unbekannte über die Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung. Anschließend wurde die Wohnung durchsucht. Momentan kann noch nicht festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde, da die Geschädigten nicht anwesend waren.

In dem gleichen Objekt gelangten der oder die Einbrecher auf einen 3,50 Meter hoch gelegenen Balkon und hebelten die Balkontür zu einer Wohnung auf. In dieser wurde nach Diebesgut gesucht und anschließend Spülmittel verschüttet. Auch hier ist noch unklar, ob etwas gestohlen wurde, da die Geschädigten bei der polizeilichen Aufnahme nicht vor Ort waren.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Artikel vom 21.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...