Alle gerettet

Bogenhausen · Band zerstört Küche komplett

Bogenhausen · Großes Glück im Unglück hatte am Donnerstagmittag eine Familie bei einem Küchenbrand an der Silvanastraße. Beim Eintreffen der Feuerwehr drang aus einem Fenster im fünften Obergeschoss dichter Rauch.

Im direkt angrenzenden Fenster war eine junge Mutter mit ihrem Kleinkind auf dem Arm deutlich zu sehen. Ein Angriffstrupp ging sofort in das betreffende Geschoss. Nachdem die Männer die Wohnungstüre gewaltsam geöffnet hatten, konnte die Mutter gemeinsam mit ihrem Kind und dem Schwiegervater aus der komplett verrauchten Wohnung gerettet werden. Nach kurzer ambulanter Versorgung wurden alle drei in Krankenhäuser transportiert.

Den Küchenbrand löschten die Einsatzkräfte mit einem C-Rohr. Durch die Rußablagerungen in der gesamten Wohnung ist diese bis auf weiteres nicht mehr bewohnbar. Die Polizei hat sofort die Ursachenermittlung aufgenommen.

Artikel vom 21.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...