Magische Momente

München · Wir verlosen Eintrittskarten für »Krist und Münch«

Christian Münch (li.) und Alexander Krist schaffen magische Momente in unmittelbarer Nähe der Gäste im Table Magic Theater.	Foto: Krist & Münch

Christian Münch (li.) und Alexander Krist schaffen magische Momente in unmittelbarer Nähe der Gäste im Table Magic Theater. Foto: Krist & Münch

München · Die Hand ist schneller als das Auge – oder ist es doch Magie? Die Besucher des Krist & Münch Table Magic Theaters, Unterer Anger 3 in München, haben es schwer den Unterschied herauszufinden.

Dabei ist das gar nicht nötig. Einfach den Abend genießen und verzaubern lassen – darum geht es in dem kleinen, aber feinen Theater.

Ganz nah dran am Geschehen

Table Magic Theater, der Name ist Programm. Die Gäste sitzen ganz nah dran am Geschehen, die vordere Reihe nimmt gar direkt am Zaubertisch Platz. Die Gäste können die Tricks aus nächster Nähe beobachten und die Magier entlarven. Doch so einfach ist es nicht. Alexander Krist und Christian Münch verstehen ihr Handwerk.

In dem Table Magic Theater, so ungewöhnlich wie wunderbar, erleben Sie gemeinsam mit den beiden Magiern eine fantastische Reise in eine Welt, deren einzige Grenzen das Unmögliche sind. Im weltweit ersten Table Magic Theater sind Sie Gäste in einer Show, deren Verlauf niemals gleich, aber immer unglaublich ist. Wer einen Blick hinter die Kulissen der Bühnen-Zauberei werfen möchte, kann sich bei einem der in unregelmäßigen Abständen stattfinden Fachseminare oder in den Workshops für Zauberkunst für Kinder und Erwachsene anmelden.

Artikel vom 21.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...