Raubüberfall

Altstadt · Zwei Männer stehlen Uhr

Altstadt · Kürzlich kam es zu einem Raub in der Altstadt. Ein zu später Stunde alkoholisierter 44-jähriger Münchner war im Bereich Maximiliansplatz in der Jungfernturmstraße auf der Suche nach einem Taxi. Dort wurde er von zwei Männern angesprochen.

Einer der beiden griff sofort nach seinen Händen und versuchte ihm eine Uhr vom Handgelenk zu nehmen. Der 44-Jährige versuchte daraufhin seine Hand wegzuziehen. Der andere Mann griff ein und hielt ihn an der Schulter und am Arm fest. Daraufhin gelang es den beiden Männern die Uhr an sich zu bringen und sie flüchteten. Der 44-Jährige verfolgte sie kurz, verlor sie dann aber aus den Augen.

Als er sie kurz darauf erneut sah, verfolgte er sie abermals. Er konnte sogar einen der beiden Männer packen. Dieser wehrte sich jedoch, es kam zu einem Gerangel zwischen dem Täter und dem Opfer. Der Täter konnte sich schließlich losreißen und erneut flüchten.

Artikel vom 21.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...