KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele München · Besondere Mischung wird hier garantiert
Wir verlosen Tickets für die Lange Nacht der Musik
München · Residenz-Gala-Konzert
Wir verlosen 5 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Gut aufgestellt ins neue Jahr
Vaterstetten · NBH-Kundenumfrage: 99 Prozent sind sehr zufrieden
Marion Reger, stellv. Leiterin der NBH-Sozialstation, dankt allen Helfern und Unterstützern. Foto: NBH
Vaterstetten · Keine Selbstverständlichkeit: während der Weihnachtsfeiertage und an Silvester und Neujahr erreichen Patienten der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten (NBH) die pflegerischen Einsatzkräfte direkt und unbürokratisch unter den ihnen bekannten Telefonnummern.
Dass diese unmittelbare Kontaktchance den Patienten besonders am Herzen liegt, kam in der jüngsten Kundenumfrage der NBH- Sozialstation zum Ausdruck. Alle zwei Jahre werden die Patienten über ihre Zufriedenheit und um Anregungen befragt. »Ganz deutlich war in diesem Jahr der Wunsch, direkten und schnellen Kontakt zu den Pflegekräften aufnehmen zu können«, erläutert Marion Reger, stellvertretende Leiterin der NBH-Sozialstation, die Ergebnisse der Umfrage. »Wir konnten sofort reagieren und unseren Kunden zeitnah ein Informationsblatt mit den wichtigsten Telefonnummern aushändigen«.
Ein weiterer Pluspunkt für die NBH. Denn in der Gesamtbilanz zeigten sich immerhin 99 Prozent der Umfrageteilnehmer mit der Arbeit der NBH-Sozialstation sehr zufrieden. »Dies bestärkt uns«, resümiert Reger. »Es zeigt, dass die Nachbarschaftshilfe mit ihrer kundenorientierten Arbeit bei den Patienten wahrgenommen wird. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Nur mit ehrlicher Rückmeldung und gerade mit Kritik können wir uns qualitativ weiterentwickeln. Das ist uns ein großes Anliegen.«
Artikel vom 15.12.2015Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Vaterstetten (weitere Artikel)
- Kurier Ebersberg (weitere Artikel)