Gospelkonzert

Bogenhausen · Mehr als 40 Sänger in Nazareth

Bogenhausen · Nach einem Jahr Pause meldet sich der Chor Gospel’n’Soul unter der Leitung von Svenja Fischer in neuem Format und lädt für 19. Dezember, 20 Uhr, zu einem großen Weihnachtskonzert in die Nazarethkirche an der Barbarossastraße 3. ein.

Die Geschichte von Gospel’n’Soul ist eng mit der Gemeinde Nazareth verbunden, auch, weil der Chor in der Kirche probt. Gospel‘n‘Soul startete 2012 in kleiner Besetzung und begeisterte sein Publikum mit dem Mix aus Gospel- und Soulmusik, eigenen Arrangements und vor allem viel Herz. Der Chor öffnete sich und zählt nun 40 Sänger. Restkarten für das Konzert gibt es am 19. an der Abendkasse.

Artikel vom 16.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...