Pausenhofverschönerung

Neukeferloh · Grundschule belegt 1. Platz und gewinnt 4.000 Euro

Neukeferloh · Die Grundschule Neukeferloh konnte sich im diesjährigen Schulwettbewerb der PSD Bank gegen Konkurrenten aller Schularten durchsetzen.

Durch die Anmeldung über den Förderverein der Grundschule FöNeGs e.V. wurden die Veranstalter auf die gute Arbeit der Schule aufmerksam gemacht. Das Konzept »Pausenschlau – der Pausenhof wird zum Klassenzimmer« zur Verschönerung des Pausenhofes, war so überzeugend, dass viele Internetnutzer auf Facebook begeistert dafür votierten. Als die Bekanntgabe unserer Schule Anfang Dezember als Erstplatzierte feststand, brach großer Jubel bei Kindern, Eltern und Lehrern aus.

Das Geld wird nun in Pflanzen, Spielgeräte und Kunstprojekte investiert. Fördervereinsvorsitzende Barbara Heidarzadeh und Schulleiterin Andrea Pelters freuten sich über so viel Zuspruch. »Dies ist ein weiterer Schritt, um unsere Schule zu einem noch schöneren Lern- und Lebensraum für unsere Schulgemeinschaft zu entwickeln. Herzlichen Dank an alle die dazu beitragen!«, so Pelters.

Artikel vom 14.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...