Ein Segen für die Armen

Grafinger Gymnasiasten spenden für Grafinger Tafel

Die fleißigen und unermüdlichen Sammlerinnen des Arbeitskreises »Schule  gegen Rassismus«.	Foto: privat

Die fleißigen und unermüdlichen Sammlerinnen des Arbeitskreises »Schule gegen Rassismus«. Foto: privat

Grafing · Bereits seit sieben Jahren organisiert der Arbeitskreis »Schule gegen Rassismus« des Grafinger Gymnasiums eine Weihnachts-Spendenaktion für die Grafinger Tafel.

Auch dieses Mal konnten die Mitglieder des Arbeitskreises unter der Leitung von Salome Wahl und Magdalena Capelle ihre Mitschüler wieder motivieren, Lebensmittel und Drogerieartikel für die Kunden der Grafinger Tafel mitzubringen.

Theresa Hogrefe, die zuständige Betreuungslehrerin für den Arbeitskreis, war ziemlich stolz auf das erzielte Sammelergebnis: »Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr die Grafinger Tafel unterstützen können und dass die Schülerinnen und Schüler so gut mitgemacht haben.«

Artikel vom 14.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...