Münchens höchste Amateurliga am 28./29. November 2015

Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

München · Der vorletzte Spieltag vor der Winterpause hatte es in sich: Spitzenspiele und teilweise spektakuläre Ergebnisse gab es in der Kreisliga, Münchens höchster Amateurliga.

Zehn Treffer fielen in Obermenzing, einen Sieger gab es allerdings nicht: Der SV Waldeck und der SC Inhauser Moos trennten sich 5:5. In der Kreisliga-Gruppe 2 gab es keinen Spielausfall, alle Partien konnten durchgeführt werden. Weiterhin einsamer Tabellenführer ist hier der TSV Milbertshofen.

Eng bleibt es in der Süd-Liga, wo sich noch sieben Mannschaften berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft machen dürfen. Am Wochenende konnte allerdings niemand den spielfreien Tabellenführer VfB Forstinning von der Spitze verdrängen.

Kreisliga München Herren

Artikel vom 02.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...