Viel Glamour und Glitzer

Narrhalla Heidechia startet in Faschingssaison – Neue Prinzenpaare

Haben die Regentschaft übernommen: Prinzessin Isabelle I. und Prinz Pierre I. (großes Foto) sowie Frida I. und Tobias I. (kleines Foto).	Foto: Verein

Haben die Regentschaft übernommen: Prinzessin Isabelle I. und Prinz Pierre I. (großes Foto) sowie Frida I. und Tobias I. (kleines Foto). Foto: Verein

Eching/Neufahrn · Die Narrhalla Heidechia hat sich für die Faschingssaison 2015/2016 etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto »World of Magic – Bezaubernde Hexen« präsentiert sie ihr diesjähriges Showprogramm.

Karneval in München und Münchener Umland

Zum Besten gegeben wird dieses durch die altbewährte zwölfköpfige Garde der Narrhalla Heidechia, die aus neun Frauen und drei Männern besteht.

Ein Haufen verrückter Hexen fliegt durch die Show. Sie treiben ihr Unwesen. Das neue Prinzenpaar des Faschings 2016 – Prinzessin Isabelle I. (Renz) und Prinz Pierre I. (Schymetzki) – versuchen diese zur Vernunft zu bringen. Wird ihnen dies gelingen? Die Trainerinnen Heidi Paulini und Lisa Alteneder haben sich – im »verflixten« siebten Jahr ihrer gemeinsamen Trainerlaufbahn – auch für die kommende Faschingssaison wieder ein Showprogramm einfallen lassen, in dem von verzauberndem Lyric Dance bis hin zu Stepp Dance und feuriger Performance alles zu finden ist.

Dabei verwandeln sich kurzzeitig alle Orte, an denen die Narrhalla Heidechia zu Gast ist, zu einem Hexentanzplatz mit bezaubernden, verrückten sowie lieben Hexen gepaart mit viel Glitzer, Glamour und Farbenreichtum.

In der Faschingssaison 2015 / 2016 entführt die Kindergarde der Narrhalla Heidechia zusammen mit dem Kinderprinzenpaar Frida I. (Bock) und Tobias I. (Ballenthin) das Publikum in die bunte Welt der Manege. Zum elften Mal in Folge führt die Trainerin Irina Goncharova-Pahan, heuer erstmals mit ihrer Co-Trainerin Joanna Raith, die Kindergarde der Heidechia durch die fünfte Jahreszeit. Auch die quirligen X-Quiteens sind dieses Jahr wieder mit am Start. Wie bereits in den letzten Jahren werden die Teenies auch in der Faschingssaison 2015/2016 zu 14. auf der Bühne stehen. Unter den 14 Tänzerinnen befinden sich drei Mädchen, die dieses Jahr zum ersten Mal bei den X-Quiteens mittanzen. Die Trainerinnen Lisa Alteneder, Carolin Pflügler und Sabrina Oberlader haben sich ein Programm ausgedacht, das mitunter den »Zirkus« als Inhalt hat.

Die Prinzenpaare:

Isabelle I. und Pierre I. sind das neue Prinzenpaar der Narrhalla Heidechia in der Faschingssaison 2015/2016. Beim Narrenopening kürzlich wurden sie zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Die 25-jährige Isabelle Renz aus Neufahrn ist Event-Managerin und zählt das Tanzen, Reisen und Snowboarden zu ihren Hobbys. Der 30-jährige Pierre Schymetzki kommt ebenfalls aus Neufahrn und ist Chemikant. Zu seinen Hobbys zählen neben dem Tanzen Mountain-Biken, Motorradfahren, EDV und Bildbearbeitung. Beide tanzen mittlerweile seit sechs Jahren bei der Narrhalla Heidechia und haben sich nun dazu entschlossen gemeinsam im Fasching 2016 als Prinzenpaar auf der Bühne zu stehen. Darüber hinaus sind beide auch noch aktive Vorstandsmitglieder der Narrhalla Heidechia, wobei Pierre sogar im Kernteam ist.

Tobias I. und Frida I. sind das Kinderprinzenpaar der Narrhalla Heidechia im Fasching 2015/2016. Die achtjährige Frida Bock tanzt seit dem zarten Alter von zwei Jahren im Tanzzentrum Neufahrn bei Trainerin Irina Gontscharova-Pahan. Sie liebt die vielen verschiedenen Facetten des Tanzes: Ballett, Modern Dance, Stepp, Jazz und noch mehr. Seit der Faschingssaison 2012 macht Frida bei der Kindergarde Heidechia mit. Sie übt dort sehr gern akrobatische Turnübungen. Der elfjährige Tobias Ballenthin geht in die 5. Klasse der Mittelschule in Zolling. Er mag Sport. Seit zwei Jahren steht er auf dem Snowboard. Bereits seit vier Jahren betreibt er Breakdance und tanzt seit 2015 in der Kinderfaschingsgarde mit.

Artikel vom 17.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...