Zeugen gesucht

Bogenhausen · Mercedesfahrer bremst Bus aus

Bogenhausen · Am vergangenen Freitag gegen 18.15 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter mit einem blauen Daimler Benz C 180 auf der Auffahrt des Richard-Strauss-Tunnels auf Höhe der Widderstraße stadtauswärts.

Ein MVG-Linienbus, der von einem 30-jährigen Busfahrer gelenkt wurde und in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war, musste eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß mit dem Mercedes zu vermeiden. Eine 61-jährige Hausfrau, die als Fahrgast im Linienbus saß, stürzte augrund des Brems-Rucks und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Mercedesfahrer wird nun von der Polizei gesucht. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, Telefon 62 16 33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 16.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...