Diebe aufgeflogen

Bogenhausen · Drei Männer klauten Räder

Bogenhausen · Am vergangenen Mittwoch gegen 19.15 Uhr bemerkten Beamte der Polizeiinspektion 22 beim Park in der Wahnfriedallee drei Personen, die um einen abgemeldeten Citroen herumstandenund ein Fahrrad in den Wagen luden.

Im Wagen lagen bereits drei weitere Fahrräder. Die Männer erklärten, die Fahrräder auf einem Flohmarkt gekauft zu haben. Ein wertvolles Rad stellte die Polizei dennoch zur Überprüfung sicher und konnten ermitteln, dass das Fahrrad zwischen am 9. oder 10. Nogestohlen worden war.

Die drei Männer, die eigentlich das Rad wieder abholen wollten, wurden festgenommen. Auch eines der anderen Fahrräder stellte sich schließlich noch als gestohlen heraus.

Artikel vom 16.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...