Neue Mitarbeiterin in der Gemeindebibliothek

Ottobrunn · Carina Loibl stellt sich vor

Foto: MO

Foto: MO

Ottobrunn · »Grüß Gott, liebe Ottobrunner! Mein Name ist Carina Loibl, ich bin 20 Jahre alt und habe im Juli meine Ausbildung als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste abgeschlossen.

Als waschechte Truderingerin kenne ich Ottobrunn natürlich von klein auf. Deshalb freut es mich umso mehr, hier nun arbeiten zu dürfen. Seit dem 1. Oktober bin ich in der Gemeindebibliothek tätig. Ich bin sehr gespannt auf alles, was mich dort im Bibliotheksalltag erwartet und hoffe, den Lesern mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.«

Artikel vom 12.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...