Schöne Aquarelle

Moosach · Vernissage am 11. November

Fünf Künstler der Aquarellgruppe ASZ Moosach stellen in der Schönklinik in Schwabing aus.	Foto: VA

Fünf Künstler der Aquarellgruppe ASZ Moosach stellen in der Schönklinik in Schwabing aus. Foto: VA

Moosach/Schwabing · Die selbstorganisierte Aquarellgruppe ASZ-Moosach stellt zum zweiten Mal ihre Bilder zum Thema Tiere und Blumen im Foyer der Schönklinik in Schwabing aus. Die Vernissage findet am Mittwoch, 11. November, ab 17 Uhr in der Klinik am Parzivalplatz 4 statt.

Nach ihrer ersten erfolgreichen Ausstellung in der Schönklinik 2013 stellen die fünf Künstler nun ein zweites Mal ihre Exponate aus. Es wurden Bilder mit ansprechenden Farben und Motiven in die engere Wahl genommen. Die endgültige Auswahl erfolgt erst kurz vor der Veranstaltung. Die Aquarelle sollen vor allem die Patienten im Haus ansprechen, und ihnen ein angenehmes Lebensgefühl vermitteln.

Die Ausstellung kann bis zum 15. Januar täglich besichtigt werden. Am Mittwoch findet ab 16 Uhr in der Schönklinik zudem eine Parkinson-Infoveranstaltung statt.

Artikel vom 11.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...