Ehrgeizig bis zum Schluss

Unterföhring · SC Isaria Ringer holen Sieg gegen TSC Mering

Unterföhring · Eine tolle Einstimmung für jede Halloweenparty lieferte die 1. Mannschaft des SC Isaria im Heimkampf gegen den TSC Mering.

Ein weiteres Glanzstück an Taktik zauberte Chefcoach Fabio Aiello aus dem Hut. Aus der Not geboren bot er ein Team auf, das es auf dem Papier schwer haben würde den Tabellennachbarn, gegen den man im Hinkampf noch sang- und klanglos verloren hatte, zu schlagen.

Einige Ringer konnten nicht in ihrer eigenen Stilart antreten, weil sie aufstellungsbedingt anderweitig gebraucht wurden. So rieben sich die Zuschauer die Augen, als zum Beispiel der deutsche Juniorenmeister im Freistil, Michel Riesterer im klassischen Stil Ringen ran musste und Sigi Jonak Freistil rang. Letztendlich war es im letzten Kampf an Julian Gebhard, den fehlenden Punkt zum Sieg zu holen, was ihm auch von den euphorischen Zuschauern angepeitscht, gelang.

Der Kampfgeist des Teams war wieder einmal beeindruckend und die Siegesserie soll nun am nächsten Samstag um 19.30 Uhr gegen den Ex-Bundesligisten AC Lichtenfels fortgesetzt werden.

Artikel vom 03.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...