Rentner stürzt

Moosach · 75-Jähriger verstirbt nach Unfall

Moosach · Nach derzeitigem Erkenntnisstand befand sich ein 75-jähriger Rentner am Freitagnachmittag (23. Oktober) gegen 16.35 Uhr nach dem Einkaufen zu Fuß auf dem Weg zu seiner Wohnanschrift.

Aus bislang noch unbekannten Gründen wollte er ein Anwesen am Reinmarplatz über die Tiefgarage betreten und begab sich hierbei auf den neben der Abfahrt verlaufenden Abgang. Wie die Polizei mitteilt, kam der Mann auf diesem Fußgängerabgang bislang noch nicht geklärten Gründen zu Sturz und rollte zehn Meter bis zum Ende der Tiefgaragenabfahrt hinunter.

Dort kam er schließlich zum Liegen. Unbeteiligte Passanten fanden den 75-Jährigen ohne erkennbare Lebenszeichen am Boden liegend auf und führten bis zum Eintreffen des Notarztes entsprechende Wiederbelebungsmaßnahmen durch. Der 75-Jährige konnte zunächst reanimiert und mit schwersten Kopfverletzungen in eine Klinik gebracht werden. Die Verletzungen waren so stark, dass er am späten Abend im Krankenhaus verstarb.

Artikel vom 27.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...