Eine klare Sache

Unterföhring · SC Isaria Ringer besiegen Traunstein

Unterföhring · Mit einigem Rückenwind aus dem Überraschungssieg gegen Tabellenführer Au fuhr der SC Isaria zum TV Traunstein.

Das relativ emotionsfreie Traunsteiner Publikum verschwieg nach den ersten fünf Kämpfen vollends, da Unterföhring zu diesem Zeitpunkt bereits mit 0 zu 14 Punkten in Front lag. Die Begeisterung der mitgereisten Unterföhringer Fans wurde immer größer, als auch die zweiten fünf Kämpfe sehr gut liefen und lediglich zwei Begegnungen verloren wurde.

Am Ende hieß es dann 22 zu sieben für den SC Isaria. Somit hat man nun erstmals ein positives Punktekonto aufzuweisen. Am nächsten Samstag ist dann der TSC Mering zu Gast. Eine weitere schwere Aufgabe, zumal die Verletzungssorgen bei den Unterföhringern nicht kleiner geworden sind.

Artikel vom 28.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...