Platzwunden

Ludwigsvorstadt · Streit um Ketchup eskaliert

Ein kleines Päckchen Ketchup hatte große Auswirkung - Streit am Hauptbahnhof.	Foto: Bundepolizei

Ein kleines Päckchen Ketchup hatte große Auswirkung - Streit am Hauptbahnhof. Foto: Bundepolizei

Ludwigsvorstadt · Zwei Männer, die sich vor einigen Tagen mit einem Servicemitarbeiter eines Fastfood-Restaurants am Münchner Hauptbahnhof um Ketchup stritten, erlitten leichte Verletzungen, als sich ein 25-Jähriger einmischte und zuschlug.

Zwei alkoholisierte Männer im Alter von 26 und 27 Jahren stritten sich mit einem Servicemitarbeiter wegen eines Päckchen Ketchup.

In die verbale Auseinandersetzung mischte sich ein alkoholisierter 25-Jähriger aus der Maxvorstadt ein. Dabei soll der 25-Jährige mit den Fäusten mehrmals gegen die Köpfe der beiden Geschädigten geschlagen haben. Beide erlitten Platzwunden am Hinterkopf und klagten über Kopfschmerzen. Zusätzlich blutete einer der beiden aus der Nase. Während bei den beiden Opfern aus der Maxvorstadt und aus einer Marktgemeinde im unterfränkischen Bad Kissingen 0,96 und 1,22 Promille Atemalkohol gemessen wurden, hatte der 25-jähige Tatverdächtige 1,41 Promille im Atem.

Die Münchner Bundespolizei ermittelt gegen den 25-Jährigen aus der Maxvorstadt wegen Körperverletzung. Alle drei Männer konnten die Wache nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen und Erstversorgung der Wunden wieder verlassen.

Artikel vom 22.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...