Ein Grantler vor dem Herren

Ebersberg · Mit etwas Glück gibt’s Restkarten an der Abendkasse

Markus Stoll alias Harry G. berichtet über sein »Leben mit dem Isarpreiß«.	Foto: VA

Markus Stoll alias Harry G. berichtet über sein »Leben mit dem Isarpreiß«. Foto: VA

Ebersberg · Der bayerische Grant des Harry G. scheint einen Nerv zu treffen. Seine Clips wurden auf YouTube mehr als sieben Millionen Mal angeklickt.

Aus den Clips seines Alter Egos hat Markus Stoll nun ein Bühnenprogramm gebastelt, in dem sich Harry G. Alltagsthemen und -begegnungen von der Seele meckert. »Leben mit dem Isarpreiß« ist im Alten Speicher am Mittwoch, 21. Oktober, zu sehen. Die Veranstaltung ist zwar ausverkauft, doch Tickets, die am selben Abend zurückgegeben werden, verkauft die Abendkasse weiter. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Haus und Gastronomie öffnen um 19 Uhr.

Artikel vom 19.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...