3. Sieg in Folge

Grünwald · TSV-U13 : SC Bajuwaren 8:2

Die U13 des TSV Grünwald konnte schon ihren dritten Sieg in Folge verbuchen. 	Foto: VA

Die U13 des TSV Grünwald konnte schon ihren dritten Sieg in Folge verbuchen. Foto: VA

Grünwald · Nach einem zunächst schwachen Saisionstart gegen den TSV München Ost (2:1) und einem etwas besseren Spiel gegen die Spvgg Höhenkirchen, fand das Team U13 des TSV Grünwald um Trainer, Martin Minks, zur »alten Stärke« zurück.

Mit einem deutlichen Sieg von 8:2 wurden heute am frühen Morgen, die Bajuwaren München besiegt. Gutes Stellungsspiel,schnelles Umschalten und schnelle Konter waren der Garant für den Gewinn des 3. Punktspiels in Folge. Die Tore: (Niklas Kern 5), (Pippo 2), (Felix 1).

Artikel vom 15.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...