Freizeipark Grünwald neu gestaltet

Grünwald · Neuer Kunstrasen

Grünwald · Im Grünwalder Freizeitpark wurde in den vergangenen Monaten der gesamte Hockeybereich saniert. Wie in der Gemeinderatssitzung im Januar 2015 beschlossen, wurde der Kunstrasen nach zwölf Jahren intensiver Nutzung komplett erneuert und mit einer Rasenheizung mit Anschluss an den Rücklauf der Geothermie ausgestattet.

Die in Platznähe vorhandene alte Holzhütte und das benachbarte Pumpenhäuschen wurden durch einen soliden Neubau in Holzbauweise ersetzt. Der Kunstrasen ist fertiggestellt, seit Anfang Oktober finden dort Trainings und Hockeyspiele statt. Die Baumaßnahme der Hockeyhütte wird planmäßig Mitte November vollendet.

Artikel vom 14.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...