Das war knapp

Feldmoching · Ausgleich in letzter Sekunde

Feldmoching · Am Sonntag war der SpVgg Feldmoching zu Gast beim TSV Erding und fuhr mit dem Endstand 1:1 (0:0) nach Hause. Es entwickelte sich von Beginn an ein gutes und von der Taktik bestimmtes Bezirksligaspiel. In der 6. Minute konnte Torwart Max Nies einen Kopfball aus acht Metern zu Ecke abwehren und in der 14. Minute schoss Jürgen Zachari nach einem Doppelpass knapp am linken Pfosten vorbei. Es ging mit einem verdienten 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel kamen die Erdinger etwas besser ins Spiel und hatten in der 50. Minute eine gute Chance die Ömer Gebesci aber vergab. Doch in der 59. Minute kam der Erdinger Yemi Oyewole an den Ball, dieser leitete auf David Williams weiter und nach dessen Flachschuss aus 16 Metern hieß es 1:0 für Erding. Als die Feldmochinger Fans schon mit einer Niederlage rechneten kam der Ausgleich. Benedikt Schaletzky wurde im Strafraum der Erdinger mit einem ungeschickten Tackling von den Beinen geholt und der Schiedsrichter entschied sofort auf Strafstoß. Jürgen Zachari vollstreckte eiskalt zum hochverdienten 1:1 Endstand.

Artikel vom 15.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...