Faires Spiel gespielt

Grünwald · TSV : TSV München Ost 2:2

Grünwald · Am frühen Samstagmorgen traf die E5 im 3. Punktspiel auf den TSV München Ost. Geschwächt durch zwei verletze Spieler des TSV Gruenwald zeigte sich der TSV München Ost als fairer Gegner und lief ebenso nur mit acht Spielern auf. Von Anfang an machten die Grünwalder Druck, mit dem Ziel den Erfolg der verg‎angenen Woche fortzusetzen.

Dem TSV München Ost gelang es jedoch mit einem hohen Ball das erste Tor zu erzielen. Aber Gruenwald gab nicht auf und zielstrebig erfolgten konkrete Angriffe auf das gegnerische Tor, welche immer jedoch u.a. an dem hervorragenden Torwart des TSV MO scheiterte! Endlich viel das verdiente 1:1 und unmittelbar danach das 2:1 für Grünwald. Fast wähnte man sich als sicherer Sieger, als kurz vor Schluss noch der Ausgleich zum 2:2 viel! Die Zuschauer sahen ein spannendes, vor allem aber auch faires Fußballspiel der E-Jugend, welche beide zufrieden ins Wochenende gehen konnten. Die Tore für den TSV Grünwald: (Felix 1) (Benjamin 1).

Artikel vom 12.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...