Fit, agil und gesund bleiben

Fitnessgeräte für Senioren in Kirchseeon eingeweiht

Bürgermeister Udo Ockel freute sich über den Zuspruch der Fitnessgerätschaften bei den Senioren. 	Foto: Gem. Kirchseeon

Bürgermeister Udo Ockel freute sich über den Zuspruch der Fitnessgerätschaften bei den Senioren. Foto: Gem. Kirchseeon

Kirchseeon · Am Dienstag wurde der neue Standort der Fitnessgeräte an der Karl-Birkmaier-Unterführung eingeweiht.

Die drei Geräte trainieren verschiedene Körperteile und die Muskulatur. Angeregt wurde das Projet vom Arbeitskreis Senioren und wurde in Zusammenarbeit mit dem Markt Kirchseeon umgesetzt. Bei der Eröffnung wurde die Geräte gleich getestet und der allgemeine Konsens war »es macht Spaß und ist ein gute Idee«. Der Arbeitskreis Senioren plant schon einen weiteren »Fitnesspark« eventuell in Eglharting.

Artikel vom 08.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...