»Geiz ist ungeil«

Unterföhring · Ole Lehmann in der Vhs-Aula

Ole Lehmann betrachtet skeptisch sein schwarzes Sparschwein. 	Foto: VA

Ole Lehmann betrachtet skeptisch sein schwarzes Sparschwein. Foto: VA

Unterföhring · Ole Lehmann mit seinem Programm »Geiz ist ungeil – So muss Leben!« kommt am 11. Oktober, 20 Uhr, in die Aula der Volkshochschule in Unterföhring.

Lehmann ist der Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Doch manchmal wird auch diese Gelassenheit gestört. Meist, wenn Ole sich umschaut und sich fragt: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wir schreien, wenn der Postmann zweimal klingelt und Schuhe bringt, wir dürfen Schnitzel nicht mehr Schnitzel nennen und wir sollen geizig sein, wenn wir ein elektronisches Gerät kaufen. »In Wirklichkeit macht das doch keiner«, denkt sich Ole Lehmann und geht diesem modernen, unentspannten Konsumfehlverhalten auf den Grund.

Er zeigt uns seine Anleitung für eine zufriedenere und entspanntere Zeit. »Sooo muss Leben!«, sagt Lehmann und tapeziert sein eigenes gleich einmal mit einer gehörigen Portion Humor und einer Wagenladung Songs! Wer aus diesem Programm rausgeht, weiß: Geiz ist ungeil.

Artikel vom 06.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...