Lions-Club München-König Otto

Ottobrunn · Vierter Adventskalender

Der Weihnachtsmann ist gerade in Paris angekommen.  	Bild: Jutta Scharpf

Der Weihnachtsmann ist gerade in Paris angekommen. Bild: Jutta Scharpf

Ottobrunn · Seit 2012 sorgt der Lions-Club München-König Otto mit seinem jährlichen Adventskalender für Begeisterung: Zum vierten Mal ist der Weihnachtsmann nun in der Adventszeit unterwegs auf seiner Weltreise. Dieses Jahr führt es ihn nach Paris, wo er im Schneegestöber am Ufer der Seine ankommt.

Sein Motorrad, eine Harley Davidson, ist bepackt mit herrlichen Geschenken, die von vielen großzügigen Spendern im Landkreis zur Verfügung gestellt wurden. Wie auch in den vergangenen Jahren haben sich die bisherigen Verkaufsstellen im Landkreis ­bereit erklärt, den Lions-Club beim Kalenderverkauf zu unterstützen.

Der Preis des Kalenders, der mit einer Auflage von 2.500 Stück gedruckt wird, beträgt 6 Euro. Der Erlös soll in diesem Jahr dem Clemens-Maria-Kinderheim zugutekommen. Verkaufsstart ist der 2. November. Barbara Klingan

Artikel vom 08.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...