Schwerer Unfall

Ottobrunn · Vollsperrung der BAB A 99 nötig

Ottobrunn · Gegen 18.15 Uhr kollidierte am 29. September, ein Sattelzug mit zwei Pkws im Bereich der Anschlussstelle Ottobrunn, es kommt immer noch zu erheblichen Behinderungen.

Ein Pkw Fahrer aus München scherte knapp vor einem Richtung Süden fahrenden Sattelzug ein, um die dortige Ausfahrt zu befahren. Er musste jedoch aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens selber scharf bremsen, so dass der Sattelzug ein Auffahren nicht verhindern konnte. Der Pkw überschlug sich mehrfach und der Insasse wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. U.a. aufgrund des Einsatzes eines Rettungshubschraubers war die Fahrbahn in Richtung Salzburg bis 19.30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr staute sich auf mehrere Kilometer zurück.

Artikel vom 01.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...