85. Geburtstag

Neuperlach · Viele gute Wünsche für Erich Meyer

Neuperlach · Man kann es kaum glauben: Erich Meyer aus Neuperlach feierte seinen 85. Geburtstag.

Viele Gratulanten kamen, das ist verständlich, denn der ehemalige Regisseur und Produktionschef am FWU-Institut für Film und Bild war und ist ehrenamtlich sehr vielseitig tätig: Delegierter des Seniorenbeirats München, stellv. OV-Vorstand der AWO Neuperlach, ehem. Seniorenclubleiter, stellv. Clubleiter AWO Neuperlach, SPD Ortsvereinsbeisitzer Neuperlach und Beisitzer der SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus München und Oberbayern, ehem. Vorstandsmitglied AWO Kreisverband München-Stadt und Sprecher des AWO-Seniorenclubs, 2002–2008 Seniorenbeauftragter des Bezirksausschusses 16, seit 2015 wieder Mitglied des BA 16 …

Die Auszeichnungen »München dankt« und die Medaille des Bezirks Oberbayern sind nur ein bescheidener Dank für das Engagement des Jubilaren. »Wir wünschen Erich Meyer alles Gute zum Geburtstag und freuen uns, wenn wir noch viele Jahre auf seinen Rat bauen können«, erklärten die Gratulanten-Schar.

Artikel vom 30.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...