Gelungenes Turnier

Lohhofer Kicker zufrieden

Lohhof · Erneut fand kürzlich das Fairplay Turnier der U 8 zum Auftakt der Saison 2015/2016 in Lohhof statt. Gastgeber des Turniers war die F3 des SV Lohhof. An dem Turnier nahmen 24 Mannschaften teil, gespielt wurde – unter fachkundiger Moderation von DJ Gonzo – auf drei Plätzen.

Seitens des Bayerischen Fußballverbands waren anwesend der Vorsitzende des Bezirks Oberbayern, Horst Winkler, der Münchner Kreisvorsitzende Bernhard Slawinski und Kreisjugendleiter Florian Weißmann. »Alle haben sich, Dank der Top-Organisation der Eltern der F3, sichtlich wohl gefühlt«, heißt es aus der Fußballabteilung des SV.

Das Turnier wurde wieder nach den Fairplay-Regeln ausgetragen, die im letzten Jahr im F-Jugend Bereich in ganz Bayern eingeführt wurden und bei denen ohne Schiedsrichter gespielt wird, so der SV weiter.

Artikel vom 29.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...