Wiesn-Randale

Ludwigsvorstadt · Sachbeschädigung im Bräuhaus

Die Randalierer hinterließen ein Bild der Verwüstung, tausende Euro Schaden entstanden.	Foto: Polizei

Die Randalierer hinterließen ein Bild der Verwüstung, tausende Euro Schaden entstanden. Foto: Polizei

Ludwigsvorstadt · Am Montag, 21. September zwischen 0.30 Uhr und 2 Uhr, begaben sich bisher unbekannte Täter in den Weißbiergarten »Altes Bräuhaus«, wo sie randalierten.

Es wurden vier Stehbiertische in Holzfassform und ein Pilzdach, die mit dem Holzboden verschraubt und voller Wasser gefüllt waren, herausgerissen, umgeworfen und dabei beschädigt.

Auch die Holzbodendielen vom Biergarten wurden dadurch in Mitleidenschaft gezogen und teilweise herausgerissen. Die Blumendekoration und eine Beleuchtungseinrichtung wurden ebenfalls beschädigt. Der Schaden wird derzeit auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kriminalfachdezernat 2, Telefon 0 89/29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 28.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...