Ska-Rocker feiern mit ihren Fans

Unterschleißheim · Anlass ist neueste Kreation »Lass uns leben« von Heldenfrühstück

CD-Release-Konzert im Gleis 1: »Heldenfrühstück« wird hier neue Songs präsentieren.	Foto: Band

CD-Release-Konzert im Gleis 1: »Heldenfrühstück« wird hier neue Songs präsentieren. Foto: Band

Unterschleißheim · Dass die fröhlichen Ska-Rocker von der Band Heldenfrühstück ihr Publikum sowohl melodiös, als auch energetisch ganz in ihren Bann reißen, wurde den Unterschleißheimern beim diesjährigen Stadtfest im Lohwald unter Beweis gestellt.

Als besonderes Dankeschön speziell für ihre hiesigen Fans feiern sie die Veröffentlichung ihrer neuen Platte »Lass uns leben« am Freitag, 16. Oktober, ab 19 Uhr im Gleis 1 in Unterschleißheim. Mit von der Partie sind Ska-Größe »SkaGB« aus Bonn und die Reggae-Gypsy-Band »Minor Movement«. Mit der anschließenden Aftershowparty verspricht dies eine unvergessliche Nacht voller Ohrwürmer, mitreißender Rhythmen und Konfetti zu werden, so die Ankündigung der Band.

Eintrittskarten für 10 Euro können direkt im Gleis 1 erworben oder unter tickets@heldenfruehstueck.de bestellt werden.

Besonderer Clou dabei: Im Preis ist die neue CD bereits enthalten und wird am Veranstaltungstag ausgegeben. Auch für ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt und so zeigen die Frühstückshelden wieder mal, wie es sich doch wirklich leben lässt, kündigt die Band an.

Artikel vom 28.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...