KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele München · Drachen, Eis und Feuer
Wir verlosen 3 x 2 Karten für das Konzert am Sonntag, 21. April, um 19 Uhr.
München · Zwischen Couture und Kunst
Wir verlosen Eintrittskarten.
Weitere Gewinnspiele
Ottobrunner HypoVereinsbank
Modernisierte Filiale
Das Team der modernisierten HypoVereinsbank-Filiale in Ottobrunn unter Leitung von Thomas Böck (3.v.re.) betreut etwa 10.000 Kunden. Foto: HVB
Ottobrunn · Die Ottobrunner Filiale der HypoVereinsbank (HVB) an der Ecke Rosenheimer Landstraße/Putz- brunner Straße ist nach Abschluss der Umbauarbeiten eine der modernsten Filialen im Münchner Osten. »Mein Ottobrunn« sprach mit Filialleiter Thomas Böck über die die Besonderheiten der Geschäftsstelle.
MO: Herr Böck, was hat sich im Vergleich zu vorher verändert
Thomas Böck: Die Filiale wurde mit modernster Technik und neuem Design ausgestattet. Alle Beratungsräume haben Flachbildschirme und es gibt kostenloses WLAN. Die Kunden erwartet zudem ein neu gestalteter Service- und Beratungsbereich: Mattierte Glasflächen als Sichtschutz sind mit Ottobrunner Motiven verziert. Auch die Selbstbedienungszone wurde vergrößert: Neue bauliche Elemente wie die an den Geldautomaten eingebauten schrägen Spiegel, die dem Kunden zeigen, ob jemand hinter ihm steht, sorgen für mehr Sicherheit und Diskretion. Gleichzeitig wurde der SB-Bereich heller und freundlicher.
MO: Heute finden viele Bankgeschäfte im Internet statt. Weshalb investiert die HVB in diesen umfangreichen und kostspieligen Filialumbau?
Thomas Böck: Eine kompetente Beratung ist mehr denn je die wichtigste Aufgabe einer guten Bank. Kunden suchen zunehmend das Gespräch in angenehmer Umgebung, wo sie zielorientiert mit ihren Beratern diskutieren und entscheiden können.
MO: Ottobrunn ist nun eine sogenannte Flagship Filiale. Was bedeutet das für den Kunden?
Thomas Böck: Wir können nun ein umfassendes Angebot für Privatkunden, Unternehmer und sehr vermögende Kunden anbieten. Alle unsere Finanz- und Anlagespezialisten sind vor Ort oder können per Video live zugeschalten werden. MO
Artikel vom 24.09.2015Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Ottobrunn (weitere Artikel)
- Mein Ottobrunn (weitere Artikel)