Der Marsianer kommt

Wer rettet Astronaut Mark Watney?

Matt Damon ist der Astronaut Mark Watney, wir verlosen fünf Fan-Pakete zum »Marsianer«.  	Foto: 20th Century Fox

Matt Damon ist der Astronaut Mark Watney, wir verlosen fünf Fan-Pakete zum »Marsianer«. Foto: 20th Century Fox

München · »Der Marsianer - Rettet Mark Watney«, Ridley Scotts neuer Film, startet am Donnerstag, den 8. Oktober bundesweit in den deutschen Kinos, in 3D.

Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist.

Aber Watney hat überlebt und versucht nun – vollkommen auf sich allein gestellt – auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist.

Das Münchner Samstagsblatt verlost mit unserem Kooperationspartner 20th Century Fox fünf Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinogutscheinen, zwei Bio-Energy Shots mit Guarana, einem T-Shirt, einem Buch zum Film und dem Filmplakat in A1 auf A4 gefaltet. Viel Glück! Das Gewinnspiel endet am 5. Oktober 2015.

Artikel vom 24.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...