Prügelattacke in Moosach

Situation eskaliert, Vater und Sohn verprügelt

Moosach · Eine 16-jährige Münchnerin wurde von ihrem Exfreund und einem Bekannten mit Anrufen terrorisiert. Um die Sache zu klären, vereinbarte ein 15-jähriger Bekannter des Mädchens ein Treffen mit den beiden 16- und 18-jährigen Jugendlichen.

Zu diesem Treffen in der Nähe des Olympiaeinkaufszentrums am Montagabend (14. September) nahm er seinen 30-jährigen Vater mit. Von ihrem Treffpunkt aus gingen sie in eine nahegelegene Grünanlage an der Kreuzung Hanauer Straße und Pelkovenstraße, teilte die Polizei am Freitag mit. Dort wurden Vater und Sohn von insgesamt 15 bis 20 Personen, welche sich in den Büschen versteckt hatten, umzingelt. Gemeinschaftlich wurden die beiden von diesen Personen geschlagen, auch als sie schon am Boden lagen. Auf den 30-Jährigen wurde auch mit einem Holzstock eingeschlagen. Zudem wurden Schlagringe und Messer vorgezeigt, jedoch nicht benutzt.

Durch die Schläge brachen dem 15-Jährigen zwei Zähne ab und beide erlitten Prellungen. Bisher konnten drei Personen aus der Gruppe der Angreifer ermittelt werden.

Artikel vom 23.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...