»Liedermaching«

Unterhaching · Konzert mit Michael Fitz

Der bayerische Liedermacher Michael Fitz ist am 3. Oktober zu Gast im Kubiz. 	Foto: VA

Der bayerische Liedermacher Michael Fitz ist am 3. Oktober zu Gast im Kubiz. Foto: VA

Unterhaching · Am Samstag, 3. Oktober, tritt Michael Fitz mit seinem neuen Programm »Liedermaching« im Kubiz in Unterhaching, Jahnstraße 1 auf.

Es ist noch längst nicht alles gesagt, was gesagt werden muss. In seinen inzwischen sechs erfolgreichen Soloprogrammen hat Michael Fitz seine ganz eigene Nische gefunden. Mit den Jahren hat er viel erlebt, vieles aufgelesen, gesammelt und spontan umgesetzt. Er ist manchem so ernsthaft wie humorvoll auf den Grund gegangen, bis hinein in die letzte und oft ganz einfache Wahrheit. All das steckt in seinen so tief-­ wie hintersinnigen Songs. Einige der alten Perlen sind auch im neuen Programm enthalten. Souverän wechselt Michael Fitz zwischen bayerischen und hochdeutschen Texten. Er bleibt sich treu und erfindet sich dabei trotzdem laufend neu. Das tut er mit großem Vergnügen und viel Lebensfreude.

Humor ist für ihn vor allem die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können. Wiederfinden kann sich jede/r in diesem Panoptikum der kleinen und großen menschlichen und vor allem männlichen Gefühle. Der Eintritt kostet 19 Euro, ermäßigt 16 Euro, an der Abendkasse 21 Euro. Karten gibt es im Kubiz unter der Telefonnummer 66 555 316 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Der Südost-Kurier verlost 3 x 2 Karten für Fritz neues Programm »Liedermaching« im Kubiz in Unterhaching. Das Gewinnspiel endet am 30. September 2015.

Artikel vom 22.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...