KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Papa Müsli!
Gewinnen Sie eine von 5 CDs
Weitere Gewinnspiele
Neues Herbstprogramm des ZAB e.V.
Oberföhring · Mami-Workout und Maxi-Club
Oberföhring · Pünktlich zum Schulanfang bietet der Verein ZAB e.V. Kinder-/Elternprogramm wieder neue Kurse an.
Zu diesen Kursen gehört im aktuellen Semester unter anderem das »Mami-Workout«. Mütter, Väter, Eltern können Sport machen, während sich ihre Babys in einer Spielecke beschäftigen. Ab und an werden die Kleinen in die eine oder andere Übung mit einbezogen.
Das beliebte Eltern-Kind-Turnen für Kinder zwischen 1-3 Jahren startet am Dienstag, 22. September um 9.30 in der GS an der Oberföhringer Schule.
Der »Maxi-Club« ist für Kinder mit fast 2 Jahren, die bald in die Kinderkrippe oder Kindergarten kommen. Hier wird ohne Eltern gemeinsam mit zwei Betreuern in einer kleinen Gruppe gespielt, gebastelt, gesungen und vieles mehr. Verschiedene Feste sowie der eigene Geburtstag werden hier vorbereitet und gefeiert.
Die beiden Kurse finden in Oberföhring statt. Termine: »Mami-Workout«: mittwochs 10 - 11 Uhr, »Maxi-Club«: freitags 9 bis 11:30 Uhr. Weitere Informationen zur Anmeldung über die Homepage: www.zab-ev.de oder per Tel. 0 89 / 95 17 17
Artikel vom 21.09.2015Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Oberföhring (weitere Artikel)
- Bogenhausener Anzeiger (weitere Artikel)