Nächster Sieg

SV Aubing – TSV Grünwald 0:2

Grünwald · Bei Auswärtsspiel in Aubing konnte sich der TSV Grünwald am Ende mit 2:0 durchsetzen.

Trotz großem Personalmangel aus den verschiedensten Gründen ist es dem Grünwalder Trainer Andi Eger gelungen, aus dem verbleibenden Kader wieder eine homogene Mannschaft zu formen und vor allem durch seine unnachahmliche ruhige sachliche Argumentation hat er Einzelspieler von ihren wirklichen Möglichkeiten überzeugen können. So gestärkt, wurde das Spiel in Aubing angegangen. In der 34. Minute gingen die Grün-Weißen durch Rudnik nach Flanke von Julian Briones-Montoya, per Kopfball mit 1:0 in Führung. In der 57. Minute war es wieder Rudnik, der mit dem 2:0 für die Vorentscheidung sorgte. Bedient wurde er vom Grünwalder Mittelfeldmotor Martin Mair. In der Schlussphase des Spieles hätten die Grün-Weißen das Ergebnis noch höher schrauben können, doch Mergim Sejdiu und Benedikt Murga fehlte das Abschlussglück.

Gespielt haben und im Kader waren: Ott, Ishii, Briones-Montoya, Kheder, Türcan, Mair, Sejdiu (89. Gämmerler), Bakovic (75. Vötter), A. Rudnik, Petermeier, Schmid (87. Murga). Tabelle: Platz 6, 17 Punkte, 13/14 Tore nach elf Spielen.

Am Freitag, 18. September, um 20.00 Uhr findet das nächste Heimspiel der grün-weißen gegen Anadolu Bayern in Grünwald an der Keltenstraße statt. Die zweite Mannschaft verlor leider ihr erstes Punktspiel in der A-Klasse gegen Unterbiberg mit 1:4 Toren. J. Joppa

Artikel vom 15.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...