Nichts zu holen

Unterföhring · SC Isaria Ringer kassieren Niederlage

Unterföhring · Nichts zu holen war für die erste Schülermannschaft des SC Isaria Unterföhring beim Auftaktkampf im schwäbischen Mering.

Mit 24 – 14 fiel das Ergebnis ziemlich deutlich aus. Lediglich Jan und Otto-Christian Madejczyk konnten Ihre Kämpfe gewinnen.

Felix Kirchhoff hatte in der Klasse bis 31 Kilo keinen Gegner und David Hofstetter bekam vier Punkte zugesprochen, da sein Gegner 100 Gramm zu schwer war. Anna-Katharina Fürstenau, Odysseas Isaakidis, Marco Gerhardinger, Bernhard Fürstenau, und Jeffrey Kurth waren allesamt in Ihren Kämpfen mehr oder weniger chancenlos und verloren jeweils 0 – 4.

Toni Fedenk zeigte wieder einmal großen Kampfgeist und wurde nur von einer unfairen Aktion seines Gegners, einem unsauberen Wurf über den Mattenrand hinweg, der ihm dann den Schneid abkaufte, an einem besseren Ergebnis gehindert. Besonderer Dank geht an Jeffrey Kurth, der erst kurzfristig von seinem Einsatz in der erste Männermannschaft erfahren hatte und dafür dann über 2 Kilo Gewicht machen musste. Die Mannschaft war durch den längerfristigen Ausfall von Spitzenringer Florin Teschner geschwächt worden.

Artikel vom 15.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...