Mal anders malen

Kreativ sein in Moosach

Moosach · Spachteln, schütteln, rollen: Die Materialwerkstatt der Malakademie des Münchner Bildungswerks lädt im Rahmen eines dreitägigen Kurses dazu ein, mit Techniken zu experimentieren und mit Farbe kreativ zu sein.

»Mal anders malen« ist das Thema des ersten Treffs am Mittwoch, 16. September von 18 bis 21 Uhr, im Atelier Botanikum in der Feldmochinger Straße 79. Um den »Materialmix« geht es eine Woche später, wenn mit Collage, Spachtelmasse und Gips spannende Maluntergründe geschaffen werden, während zum Abschluss die Lasurtechnik im Mittelpunkt steht. Die Kursleitung hat die Künstlerin Inge Jakobsen, die Teilnahme an den drei Treffen kostet 80 Euro. Im Februar wird die Materialwerkstatt noch einmal angeboten.

Anmeldung beim Münchner Bildungswerk, Dachauer Straße 5/II, per Telefon 0 89/54 58 05 18 oder auf www.malakademie-muenchen.de

Artikel vom 15.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...