Fotoreportage

Arabellapark · »Clowns ohne Grenzen« zu sehen

Die »Clowns ohne Grenzen« reisen in Krisengebiete, um traumatisierten Kindern und Erwachsenen einen kleinen Lichtblick in ihr tristes Leben zu bringen. Eine Fotoreportage über deren Arbeit gibt es im Kunstforum zu sehen.  	Foto: VA

Die »Clowns ohne Grenzen« reisen in Krisengebiete, um traumatisierten Kindern und Erwachsenen einen kleinen Lichtblick in ihr tristes Leben zu bringen. Eine Fotoreportage über deren Arbeit gibt es im Kunstforum zu sehen. Foto: VA

Arabellapark · Vom 18. September bis zum 30. Oktober sind Fotos zu sehen, die die Clowns bei ihren Auftritten im Kaukasus, in Indien und in deutschen Flüchtlingslagern zeigen.

Vernissage ist am Freitag, 18. September, 18.00 Uhr. Vorstellung der Clowns für Kinder und Erwachsene. Um 19.00 Uhr findet die Einführung von Miriam Brenner über »Clowns ohne Grenzen«.

Musikalische Begleitung: Angelika Vizedum und Martin Seeliger, die 2005 das musikalische Flüchtlingsprojekt OGOPO (Obergiesinger One Planet Orchestra) aufgebaut haben, gemeinsam mit einem der OGOPO-Musiker.

Zu sehen ist außerdem ein Fotofilm von Manfred Lehner über seine Reisen mit den Clowns. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 14.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...