»Voigas« im Bierzelt

Am Freitag spielt »LaBrassBanda« im Messepark

Brass-Lawine: Nächstes Jahr legen »LaBrassBanda«  eine Konzertpause ein.	Foto: VA/ Gulliver Theiss

Brass-Lawine: Nächstes Jahr legen »LaBrassBanda« eine Konzertpause ein. Foto: VA/ Gulliver Theiss

München/Landshut · Für diese Band nimmt man auch die 60 Kilometer von München bis nach Landshut in Kauf: »LaBrassBanda« spielt am Freitag, 4. September, um 20 Uhr im Festzelt auf dem Messepark.

»LaBrassBanda« werden im nächsten Jahr eine Konzertpause einlegen – deshalb ist es eine tolle Gelegenheit, die »Wahnsinnsknaben aus dem Chiemgau«, demnächst jetzt auch noch einmal live zu erleben! Zusammen mit ihrem Support »Lenze und de Buam« spielen sie im Festzelt auf dem Messepark und werden es wieder brachial scheppern lassen! Denn: Live immer noch einen draufzusetzen, ist für »LaBrassBanda« noch nie ein Problem gewesen.

Die notorisch vollgasfreudigen Blasmusik-Tanzpop-Wahnsinnsknaben aus dem Chiemgau haben in den letzten Jahren so viele Clubs, Hallen, Bierzelte und Festivals, ja sogar eine ESC-Vorausscheidung schwindlig gespielt, dass sie dafür längst ein bisschen weltberühmt sind: Kaum eine lebende Liveband hat einen dermaßen kurzen Draht zu ihrem Publikum – wo bei anderen Bands der gern zitierte »Funke überspringt«, findet zwischen »LaBrassBanda« und ihren Fans ein ungedimmter Energiefluss statt; quasi Standleitung. Karten gibt es ab sofort für 31,80 Euro bei der Messe Landshut, bei allen Eventim Vorverkaufsstellen, sowie unter www.eventim.de im Internet.

Artikel vom 01.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...