Kreisliga 3

Kreisliga-Gruppe 3 gestaltet sich sehr ausgeglichen

München · Nachdem in der Vorsaison die SpVgg 1906 Haidhausen relativ deutlich aufgestiegen ist, dürfen sich in diesem Jahr einige Mannschaften Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksliga machen.

Dazu zählt unter anderen der SVN München, der im Vorjahr noch knapp am Aufstieg scheiterte. Auch der TSV Zorneding macht sich Hoffnungen und möchte unter die ersten Fünf. Einen hochkarätigen Neuzugang präsentierte der TSV Grafing. Der ehemalige Löwen-Spieler Emanuel Krontiris stürmt ab sofort für den TSV. Ob die Grafinger damit zu den Aufstiegskandidaten gehören, wird sich in den ersten Spielen zeigen. Zu Beginn geht es zum Aufsteiger SV Zamdorf. Neu bzw. zurück in der Liga ist auch der VfB Forstinning. Nach dem Beinahe-Aufstieg vor drei Jahren folgte der Absturz in die Kreisklasse. Nach nur einem Jahr ist der VfB wieder in Münchens höchster Amateurliga angekommen und möchte sich mit dem neuen Trainer Ivica Coric möglichst schnell akklimatisieren.

Unsere Top 3: SVN München, TSV Grafing, TSV Zorneding.

Die nächsten Spiele:

FC Unterföhring II – TSV Zorneding; SV Zamdorf – TSV Grafing; SK Srbija – FC Stern; TSV Waldtrudering – TSV Grasbrunn; VfB Forstinning – SV Waldperlach; SV Anzing – SVN München

Artikel vom 28.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...