Schützenlisl ohne Punkte

Trotz Spitzenleistung

Englschalking · Bei den letzten Rundenwettkämpfen Luftgewehr in diesem Jahr blieben die Mannschaften der „Schützenlisl II“ Englschalking trotz Saisonbestleistungen ohne Punktgewinn.

Die Jugendmannschaften der „Schützenlisl II“ empfing zu Hause die Jugendmannschaft der „Spielbahnschützen“ Aying.

Jürgen Morbitzer erzielte bei diesem Wettkampf mit 348 Ringen sein bisher bestes Wettkampfergebnis. In der Mannschaftswertung folgte Sebastian Hartelt mit ebenfalls 348 Ringen und Andreas Hristopoulos mit 311 Ringen.

Trotz Saisonbestleitung der Jugendmannschaft der „Schützenlisl II“ Englschalking mussten bei einem Endstand von 1007:1044 Ringen beide Punkte an die Jugendmannschaft aus Aying abgegeben werden.

Die Mannschaft war Gastgeber der Sportschützen von „Frohsinn“ Harthausen. Trotz der guten Einzelergebnisse der Englschalkinger Schützen gingen bei einem Ergebnis von 1449:1490 Ringen beide Punkte an die Sportschützen aus Hartlhausen.

In der Einzelwertung bei der „Schützenlisl II“ erzielte Sebastian Falkenberg 367 Ringe und damit persönliche Bestleistung. Gleichauf Rainer Schmier mit ebenfalls 367 Ringen. Ihnen folgte Fritz Kanamüller mit persönlicher Bestleistung von 361 Ringen vor Sebastian Edelmann mit 354 Ringen.

Artikel vom 05.12.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...