Junge Frau beinahe vergewaltigt

Tatort Messehalle

Riem · Eine 21-jährige Münchnerin, die als Reinigungskraft in der Neuen Messe Reim arbeitet, ging am Dienstag, 18. September, gegen 7.30 Uhr, in den Keller einer Messehalle.

Unterwegs begegnete ihr ein Mann, den sie vom Sehen her kannte. Plötzlich kam dieser direkt auf sie zu, hob sie hoch und legte sie auf den Boden. Obwohl sich die junge Frau wehrte und den Mann bat, sie loszulassen, zog dieser seine Hosen herunter, entkleidete teilweise die Frau und legte sich auf sie. Wegen des hohen Körpergewichts des Mannes gelang es der jungen Frau nicht, ihn abzuschütteln.

Schließlich äußerte er „die Frau zu lieben“, sprang auf und entfernte sich. Unmittelbar danach verständigte die junge Frau ihre Vorarbeiterin und diese die Polizei. Im Zuge sofortiger Ermittlungen wurde der Täter in der Nähe des Tatortes gestellt und von den Beamten der Polizeiinspektion 24 (Perlach) in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht.

Artikel vom 26.09.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...