Ein ereignisreiches Spiel

Der SV Zamdorf ist weiter im Pokal dabei

Viel geboten bekamen die Zuschauer in der Partie Ismaning gegen Zamdorf.	Foto: VA

Viel geboten bekamen die Zuschauer in der Partie Ismaning gegen Zamdorf. Foto: VA

Zamdorf · Der SV Zamdorf I zieht die zweite Pokal-Runde ein, denn gegen SV Grüne Heide Ismaning I gewann er 4:6 nach Elfmeterschießen.

Mit großer Euphorie startete die junge Mannschaft um Kapitän Christopher Sarnes, doch bereits nach zwei Minuten prallt der Ball unglücklich von Florian Hagl's Schulter ins eigene Tor. In der 22. Minuten dann der nächste Nackenschlag, ein Gegentor aus einer Standard-Situation. Doch der stark spielende Kevin Becker erzielte mit einem indirekten Freistoß im gegnerischen Strafraum nur sieben Minuten später den Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause kam Florian Hagl noch zu einer Groß-Chance, aber der Ball strich knapp über die Latte.

In der zweiten Hälfte leitete Johannes Behr zusammen mit Kajetan Vorwalder einige gefährliche Angriffe ein. In einem relativ unübersichtlichem Durcheinander im Strafraum der Gastgeber erzielte der kurz zuvor eingewechselte Ali Abbas erzielte den verdienten 2:2-Ausgleich.

Ser SVZ erhöhte seinen Angriffs-Druck deutlich. Die Partie wurde dadurch allerdings etwas hektisch. Der Schiedsrichter bekam nun alle Hände voll zu tun, beide M;annschaften hatten danach einen Platz-Verweis zu verkraften. Im Folgenden verflachte die Pokal-Begegnung ohne nennenswerte Tor-Chancen.

Im anschließenden Elfmeter-Schießen verwandelte der SVZ alle seine Elfmeter, zwei Spieler aus Ismaning aber scheiterten, und zwar einer am Pfosten und einer am Keeper des SVZ, Phillip von Wins.

Artikel vom 18.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...