Missglücker Sprung

Berg am Laim · Mädchen verletzt im Becken

Berg am Laim · Großes Glück hatte am Dinstag, 11. August, ein elfjähriges Mädchen im Michaelibad. Sie war vom 7,5-Meter-Turm zu weit seitlich abgesprungen und hatte im Fall das Drei-Meter-Brett gestreift und war dann verletzt ins Becken gestürzt.

Die Besatzung eines Löschfahrzeugs der Feuerwehr befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls zum Dienstsport im Freibad. Die Einsatzkräfte bemerkten den Vorfall und leisteten bis zum Eintreffen des Kindernotarztes Erste Hilfe. Begleitet von einem Arzt wurde das Mädchen mit einem Rettungswagen in eine Münchner Kinderklinik transportiert. Dort stellte sich heraus, dass das Kind lediglich Prellungen und Abschürfungen von dem missglückten Sprung davongetragen hat.

Artikel vom 18.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...