Polizei schlichtet Streit

Ludwigsvorstadt · Erneut Auseinandersetung am Hauptbahnhof

Ludwigsvorstadt · Kürzlich kam es an einem Seiteneingang des Münchner Hauptbahnhofes zu Streitigkeiten einer größeren Gruppe von Westafrikanern. Ein 52-jähriger Eritreer, der sich einmischte und den polizeilichen Maßnahmen widersetzte, wird dem Haftrichter vorgeführt.

Am Zugang Bayerstraße kam es gegen 4.30 Uhr zu verbalen Streitigkeiten, überwiegend eritreischer Staatsangehöriger. Bevor diese in körperlichen Attacken unter den rund 25 Personen münden konnten, griffen mehrere Streifen der Bundespolizei ein. Von außerhalb der Gruppe mischte sich ein 52-jähriger Eritreer ein, der sich bereits seit rund 30 Jahren in der Bundesrepublik befindet, er störte auch die Beamten bei ihren polizeilichen Maßnahmen und wurde festgenommen. Auch bei der Zufahrt mit dem Dienstfahrzeug zur Wache kam es zu Angriffsversuchen gegen Beamte.

Artikel vom 18.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...