Keine Spur

Zamdorf · 33-jähriger Lasterfahrer vermisst

Zamdorf · Ein rumänischer Lkw-Fahrer wird vermisst: Der 33-Jährige Sergiu I. kam am Samstag, 8. August, gegen 15 Uhr in München an. Er sollte an der Kronstadter Straße Bauschutt aufnehmen und diesen nach Rumänien transportieren. Zuvor hatte er bereits einen Auftrag in Karlsruhe erledigt.

Zuletzt wurde Sergiu I. gegen 17 gesehen, gegen 19.45 Uhr hatte er noch Kontakt mit seinem Arbeitgeber. Bereits gegen 18 Uhr fiel einem Bauarbeiter der Lkw auf der Baustelle auf, beide Türen standen offen. Auch am Sonntag, 9. August, stand der Laster unverändert, mit noch immer geöffneten Türen in der Einfahrt der Baustelle. Es war niemand zu sehen.

Die alarmierten Polizeibeamten leiteten eine umfangreiche Suche ein, die jedoch keine Hinweise auf den Vermissten bachte. Nachdem sich der vermisste Rumäne auch am Montag weder bei seiner Familie noch bei seinem Arbeitgeber gemeldet hatte, wurden erneut Suchmaßnahmen eingeleitet, ebenfalls erfolglos.

Nun sucht die Polizei Zeugen: Wer sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Telefon 2910-0, oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...