In Bahn angegriffen

München · 32-Jähriger spricht Raucher an

München · Zivilcourage wurde einem 32-Jährigen zum Verhängnis. Der Mann bestieg kürzlich am Ostbahnhof die S1 Richtung Innenstadt. In der S-Bahn befand sich eine vierköpfige Personengruppe, die rauchte.

Als der 32-Jährige die vier auf ihr Fehlverhalten ansprach, antworteten diese unvermittelt mit Faustschlägen und Fußtritten gegen den Mann, so die Mitteilung der Bundespolizei.

Am Rosenheimer Platz konnte der Angegriffene die S-Bahn verlassen, stürzte, und verletzte sich am Knie. Er wurde in eine Klinik transportiert, die er nach Behandlung verlassen konnte. Die Bundespolizei hofft den Schlägern durch die Auswertung der Videoaufzeichnung auf die Spur zu kommen.

Artikel vom 10.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...